MENU

Landhochzeit

Eine Hochzeit auf dem Land hat Ihren ganz eigenen Charme.

Die Zwei beweisen, dass eine selbstorganisierte Hochzeit sehr persönlich und liebevoll gestaltet werden kann. Schon im Müncheberger Standesamt wurde klar, das dieser Tag etwas ganz besonderes werden würde. Mit viel Liebe zum Detail wurde der Weg zum Trausaal dekoriert und passend zum Thema hergerichtet. Nach dem traditionellen Herzausschneiden ging es im Galopp zum Festzelt, das im eigenen Garten aufgebaut war. Weitere Überraschungen ließen nicht auf sich warten. Zu einer klassischen Polterhochzeit gehören schließlich ordentlich Scherben, was die Gäste mit Freude und viel Enthusiasmus umsetzten. Es wurden LKW-Ladungen an altem Porzellan angefahren. Ordentlich zu tun für das Brautpaar.

Für die Portraitaufnahmen wurde die umliegende Landschaft genutzt. Inmitten von Grün sind ganz natürliche Portraitaufnahmen entstanden… eine Hochzeit im Kornfeld.



Location: Zuhause

Hairstyling: Marie Döring by Katharina Richter Fotografie

« Zurück zur Übersicht

^