MENU

Moderne Hochzeit im Hotel Van der Valk

Bei uns in der Region überwiegen oft Hochzeiten mit ländlich, natürlicher Ausstrahlung. Deshalb war diese Hochzeit etwas sehr besonderes für mich. Im Hotel Van der Valk fand eine modern, amerikanisch angehauchte Hochzeit statt, die ganz neue Eindrücke brachte.

Die freie Trauung fand im angrenzenden Garten statt. Der Einlauf mit 4 Trauzeugen und 4 Brautjungfern gab den feierlichen Startschuss, gefolgt von der wunderschönen Braut. Die sehr persönliche Rede und die eigens geschriebenen Gelübde gaben einen wunderbaren Einblick in die Vorgeschichte und die tiefe Zuneigung der Beiden.

Nach dem die zwei sich das Ja-Wort gegeben hatten, konnten die Gäste sich nach Lust und Laune auf dem Gelände bewegen, oder im wunderbaren Festsaal aufhalten. So konnten wir die Portraitaufnahmen und die Gruppenbilder im Grünen und im modernen Hotel-Flair aufnehmen.



Location: Hotel Van der Valk Berlin Brandenburg

« Zurück zur Übersicht

^