Fotostudio Katharina Richter
Trauung am See
Ich denke jedes Brautpaar weiß wovon hier geredet wird – monatelange Planung mit so mancher Hürde gehen voraus, bis der große Tag endlich gekommen ist.

Bei meinem Pärchen von der Sommerhochzeit war gerade die Woche vor der Trauung ein großes Auf und Ab bezüglich des Wetters. Man bangte jeden Tag ob am Samstag gutes Wetter werden wird. Und die beiden hatten Glück. Nach einer anfänglich stürmischen Trauung wurde es ein Bilderbuchtag.

Die Braut und der Bräutigam hatten sich viele Gedanken über den Ablauf gemacht und alles super geplant.

Allerdings waren auch die geladen Gäste immer wieder für eine Überraschung gut. Traditionelle Hochzeitsspiele wie beispielsweise ein Herz ausschneiden oder Baumstämme in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zersägen, erheiterten die Gäste.

Doch auch das Paar hielt ein Überraschung für seine Gäste bereit. Eine Bootstour auf dem Scharmützelsee in Bad Saarow mit Kaffee und Kuchen.

Nach dieser kleinen Stärkung bot sich dann eine optimale Gelegenheit um die lustigen Gruppenbilder zu fotografieren.

zurück zur Übersicht ""
  Rudolf-Breitscheid-Straße 19   --  15374 Müncheberg  --  Mobil: 0172 / 4257768  --  E-Mail: