Fotostudio Katharina Richter
Trauung am See
Ich denke jedes Brautpaar wei√ü wovon hier geredet wird ‚Äď monatelange Planung mit so mancher H√ľrde gehen voraus, bis der gro√üe Tag endlich gekommen ist.

Bei meinem P√§rchen von der Sommerhochzeit war gerade die Woche vor der Trauung ein gro√ües Auf und Ab bez√ľglich des Wetters. Man bangte jeden Tag ob am Samstag gutes Wetter werden wird. Und die beiden hatten Gl√ľck. Nach einer anf√§nglich st√ľrmischen Trauung wurde es ein Bilderbuchtag.

Die Braut und der Br√§utigam hatten sich viele Gedanken √ľber den Ablauf gemacht und alles super geplant.

Allerdings waren auch die geladen G√§ste immer wieder f√ľr eine √úberraschung gut. Traditionelle Hochzeitsspiele wie beispielsweise ein Herz ausschneiden oder Baumst√§mme in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zers√§gen, erheiterten die G√§ste.

Doch auch das Paar hielt ein √úberraschung f√ľr seine G√§ste bereit. Eine Bootstour auf dem Scharm√ľtzelsee in Bad Saarow mit Kaffee und Kuchen.

Nach dieser kleinen Stärkung bot sich dann eine optimale Gelegenheit um die lustigen Gruppenbilder zu fotografieren.

zur√ľck zur √úbersicht ""
  Florastr. 16  --  15374 Müncheberg  --  Mobil: 0172 / 4257768  --  E-Mail: